Startseite

ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Integrierter Leser UHF RFID en ventes
Gute Qualität Integrierter Leser UHF RFID en ventes
Ihr Leser waren für unser Autoparken durchführbar! Brunnen getan! Sehr gut!

—— Helal

Ich habe Problem mit reparierten Brettern, aber Sie regelten es sehr gut. Ich schätze den so sehr!

—— Abhaya

Die Lieferung ist schneller, als ich erwartete, die Leser bin gut für mein Projekt, vielen Dank!

—— Ramesh

Sehr erfüllt für diese Zusammenarbeit, sind die Einzelteile in gutem Zustand, als ich sie empfing, danken Ihnen!

—— Denis

Danke für Ihr Kundendienst! Der Leser kann an Prüfer anschließen, nachdem er Ihre technische Unterstützung erhalten hat.

—— Antonio

Die technische Unterstützung war sehr hilfreich, folgte ich Verbindungsleser mit meinem PC, und ich habe Arbeit gut erledigt. Danke soviel!

—— Kumar

Ich denke, dass die Qualität von ZK-Lesern Waren, folgendes Mal sind, das ich sie noch wähle.

—— John

Verkäufe sehr nett und Fachmann, sehr dankbar für gute Server- und Qualitätsleser!

—— Khoa

Ich bin online Chat Jetzt

ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.
Bürogebäude Neues Büro Fertigungsstraße Zertifikat-Schaukasten Meeting Room Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ZKHY
Anzahl Mitarbeiter : 130~150
Jahresumsatz : 3 Million-8 Million
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

   Technologie Co., Ltd. Shenzhens ZKHY RFID wird an der RFID-Produktentwicklung, -fertigung und -verteilung festgelegt. Produkte ZKHY RFID schließen Leser, Antenne und Zusätze UHF RFID mit ein, die fast alle Frequenz umfassen. ZKHY hat spezielle RFID-Technologie, die uns erlaubt, charakteristischen Entwurf und Test entsprechend Standortzuständen zu machen.

 

   Nach 10+-jähriger Entwicklung hat ZKHY nicht nur, führende RFID-Kerntechnologie aber hat auch unabhängige Rechte am geistigen Eigentum. Komplette RFID-Lösung und fristgerechter Kundendienst können erbracht werden. Basiert auf speziellem Entwurf, haben die hauptsächlichsachwortverzeichnisse von ZKHY-Produkten oder überstiegenes Weltniveau erzielt.

 

   Folgen Sie dem Prinzip von „R&D zuerst, Technikführung“, strebt ZKHY hochrangige Produkte an, während Entwicklungsrichtung, Fokusse auf Industrie-führendem technischem Durchbruch, sich einweiht, um Kernausrüstung von IOT und ganze RFID-Lösungen für globale Kunden zur Verfügung zu stellen. ZKHY-Produkte sind erfolgreich in vielen Regionen benutzt worden. Wir gewannen hohes Ansehen, nachdem mit vielen großen Firmen zusammenarbeiten Sie, um ihren technischen Engpass zu lösen, Entwicklungsfrage.

 

   Wir erfassten das beste RFID-Talent in China, um unsere RFID R&D-Mitte zu errichten. Der moderne Antikollisionsalgorithmus und hohe die Identifizierungsrate unserer Produkte ist auf führendem Niveau in der gleichen Industrie unter Gleichen.

 

 

   ZKHY-Produkte werden durch unsere eigene Fertigungsstraße hergestellt. Wir benutzen hochwertige Komponente, um Produktintegrität und -technik zu garantieren. Wir errichten auch perfektes Service-System, um richtige Produktverwendung sicherzustellen. Leser ZKHY UHFlanger Strecken-RFID, UHF integrierte Leser, UHF reparierter Leser, Lob des UHFhandleser-Preises in hohem Grade von den Kunden.

 

   Als voranbringende Technologie, verbessert ZKHY unser Produkt ständig. Wir versehen unseren Kunden mit hochwertigeren Produkten und ausgezeichneter Service in AVIM (automatisiertes Fahrzeug-Identifizierungs-Management), Behälter-multimodales Transport-Management, Logistik-Anerkennung und Spurhaltung der Management-, Personenc$multi-gruppe und der Multi-Parameter Anerkennung, der Konferenz-Anwesenheit, des Unternehmens-Eingeweiht-Managements, des Fertigungsstraße-Managements… etc. in der Zukunft.

Kontaktdaten
ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Jessie Lee

Telefon: +86-755-23106876

Faxen: 86-755-23105686

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

Good quality RFID Fixed Reader for sales
Good quality RFID Fixed Reader for sales
I know ZK products are quality products.

—— Gary

I have problem with repaired boards but you fixed it very well. I appreciate that so much!

—— Abhaya

I'm Online Chat Now

ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.
Office Building New Office Production Line Certificate Showcase Meeting Room Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ZKHY
No. of Employees : 130~150
Annual Sales : 3 Million-8 Million
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

   Shenzhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd. is committed to RFID products development, manufacture and distribution. ZKHY RFID products include UHF RFID Reader, Antenna and Accessories which cover almost all frequency. ZKHY has special RFID technology that allows us to make characteristic design and test according to site conditions.

 

   After 10+ year development, ZKHY not only has leading RFID core technology but also has independent intellectual property rights. Complete RFID solution and timely after-sale service can be provided. Based on special design, the main technical indexes of ZKHY products have achieved or exceeded world level.

 

   Follow the principle of “R&D first, technique lead”, ZKHY strives for high-level products as development direction, focuses on industry-leading technical breakthrough, dedicates ourselves to provide core equipment of IOT and whole RFID solutions for global customers. ZKHY products have been successfully used in many regions. We won high reputation after cooperate with many large companies to solve their technical bottleneck, development issue.

 

   We gathered the best RFID talent in China to build our RFID R&D center. The advanced anti-collision algorithm and high identification rate of our products are at leading level in the same industry among peers.

 

 

   ZKHY products are manufactured by our own production line. We use high-quality component to guarantee product integrity and technicality. We also build perfect service system to ensure proper product usage. ZKHY UHF Long Range RFID Reader, UHF Integrated Reader, UHF Fixed Reader, UHF Handheld Reader award highly praise from customers.

 

   As technology advancing, ZKHY will improve our product constantly. We will provide our customer with more high-quality products and excellent service in AVIM (Automated Vehicles Identification Management), Container Multi-modal Transportation Management, Logistics Recognition and Tracking Management, Person Multi-cluster and Multi-parameters Recognition, Conference Attendance, Enterprise Insider Management, Production Line Management…etc. in future.

Contact Details
ShenZhen ZKHY RFID Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Jessie Lee

Tel: 86-755-23106876

Fax: 86-755-23105686

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)